Montag, 9. Mai 2011

Manhattan meets Buffalo Khol Kajal Eyeliner 1 + AMU

Der durfte vorletzte Woche mit mir nach Hause gehen. Ich habe ihn gekauft, weil ich gerne einen nahezu hautfarbenen Eyeliner für dezente Alltagsaugen haben wollte. Es war der hellste dieser Collection.













Beim ersten Swatchen war er mir fast einen Tick zu dunkel. 















Aber wie man an diesem AMU sehen kann ist er genau das, was ich gesucht habe. Man sieht ihn wirklich nur dezent. 










Ich habe jediglich die Base von Artdeco, einen matten hautfarbenen Lidschatten (554) ebenfalls von Artdeco, den Manhattan meets Buffalo Eyliner 1 und Mascara verwendet. Bei der Mascara habe ich übrigens ein neues Geheimrezept: Meine geliebte Catrice Lashes to Kill Mascara mit einer Schicht und darüber eine zweite Schicht Big Drama von P2. Für mich eine super Kombination!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen