Donnerstag, 19. Mai 2011

Keeping Fit - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Es ist Donnerstag und somit Blogstöckchen Tag bei der lieben Miss Winkelmann.

Was für eine Bedeutung hat Sport für Dich im Leben?
Eigentlich finde ich es sehr wichtig, aber momentan lasse ich es mal wieder schwer schleifen.

Mit wem machst Du am liebsten Sport?
Allein.

Würdest Du Dich als sportlich bezeichnen?
Hier zitiere ich Miss Winkelmann, da es zu 100% übereinstimmt: "Nein. Ich mache zwar manchmal den Anschein, da ich schlank und hibbelig bin. Doch mich als sportlich zu bezeichnen, wäre eine groteske Uebertreibung."

Wie oft machst Du Sport?
Also vor geraumer Zeit noch jeden morgen vor der Arbeit. Zur Zeit nie.

Was ist Deine Lieblingssportart?
Schwimmen und Tauchen.

Welche anderen Sportarten hast Du schon ausprobiert?
Ich war als Kind ca. 6 Jahre lang Leistungsschwimmerin und sehr aktiv in einem Tauchverein. Außerdem habe ich mehrere Jahre Ballett gemacht. Vor kurzer Zeit habe ich eine Weile Yoga gemacht.

Gibt es Sportarten, die Du nicht magst?
Alles was mit Bällen zu tun hat. Ich bekomme die immer nur ins Gesicht. Noch nie einen Menschen mit weniger Ballgefühl gesehen.

Bist Du Mitglied in einem Sportverein?
Ja, in einem Turnverein. Ich wollte dort die Gymnastikkurse besuchen. Ich war einmal da :)

Hast Du schon mal Preise gewonnen?
In meiner Schwimmerzeit viele. Habe eine Menge Medaillien auf dem Speicher bei meiner Mutti.

Gibt es sportliche Leistungen, auf die Du besonders stolz bist?
Nicht so richtig, da alle anderen in meinem Umfeld immer besser waren. Als meine kleine Schwester mich dann auch noch überholte, war es für mich dann endgültig vorbei.
Hihi, doch noch was eingefallen: In der 8. oder 9. Klasse war ich mal als kleinste Schülerin diejenige, die beim Hochsprung das beste Ergebnis erzielte. Da war ich stolz.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Interessante Antworten & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, wir sind doch alle im Sportverein um die Yoga/Pilates/Gymnastik-Kurse zu besuchen :D

    AntwortenLöschen