Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller

Fast vergessen, dass ja Freitag ist. Wie fein!!!
Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.

1.  Heute könnte ich schlafen.
2.  Reis mit Pfeffer und Salz ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich unsere Badwanne (ja, ich bin im Badezimmer und schminke mich)
4.  War ich gestern abend froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die gibt es garnicht.
6. Wenn ich viel jünger (gestern war es 19 Jahre) geschätzt werde, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung!

 Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Echt? Reis mit Pfeffer und Salz? Das muss ich mal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Du füllst den Freitagsfüller im Bad aus?! :D

    AntwortenLöschen