Donnerstag, 26. Mai 2011

Fernsehen & Co. - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen


Holt euch das Stöckchen bei Miss Winkelmann!

Wie gerne, bzw. oft kuckst Du fern?
Ich schaue schon relativ gerne fern. Es ist einfach entspannend sich berieseln zu lassen.
Welche Art Fernsehprogramm magst Du am liebsten?
Serien und Tierdokus.

Bester Sender?
ProSieben, die zeigen neben dem dämlichen Programm eben einfach die meisten guten Serien.

Beste Serie?
Nur eine? Ich mag sie doch alle so gerne! Von "Friends", über "Eine schrecklich nette Familie", "Simpsons", "Gilmore Girls", "Sex and the City", "Two and a half men" bis hin zu "How I met your mother" oder "Bing Bang Theorie"...

Beste Krimiserie?
Dexter

Beste Doku?
Ich mochte Steve Irwin furchtbar gerne!

Beste Reality-TV Sendung?
Ähm, Schnäppchenhäuser und so Sachen

Bester Film?
Es gibt wirklich zu viele gute Filme, um einen auszuwählen.

Bestes Nachrichtenmagazin?
Schaue ich nicht.

Beste Kindersendung?
Die Pinguine aus Madagascar

Beste Sportsendung?
Nönö...

Liebste Fernsehpersönlichkeit?
Daniela Katzenberger, die Olle ist einfach nur cool!

Wie stehst Du zu Werbepausen?
Die sind viel zu lang.

Das mag ich gar nicht?
Dämliche Sendungen wie "Deutschland klügste Kids..." oder ähnlich, kommen glaube ich auf RTL II.

Neigst Du zum Zappen?
Ja!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar: