Samstag, 14. Mai 2011

Essence LE You Rock 02 Love, Peace and Purple

Ich schäme mich, weil ich so schrecklich manipulierbar bin. Ich habe die You Rock LE von Essence schon drei Mal im DM gesehen und zwei Male davon war ich total unbeeindruckt. Aber kaum schreibt jemand, dass mindestens einer dieser Lacke ein Dupe zu einem anderen (der mich übrigens noch nie gejuckt hat) ist, ändert sich meine Wahrnehmung und ich schaue genauer hin. Und da es der letzte in dieser Farbe war, kam der Lack mit zu mir.


Ich bin nicht böse darum, weil ich ihn jetzt nachdem ich ihn aufgetragen habe sehr gerne mag. Aber das hätte auch genau anders herum sein können. 






















Egal nun zu dem Lack 02 Love, Peace and Purple. Er deckt mit zwei Schichten, der Auftrag war super und bis jetzt (7 Stunden später) hält er. 


















Seht ihr wie er rockt?






















Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Der ist ja voll schön! Hatte mir den auch noch nicht gekauft weil der so gräulioch aussieht, aber ich glaube ich mach mich gleich mal auf den weg zum dm...

    AntwortenLöschen
  2. Beutezug erfolglos. Überall ausverkauft! Hoffentlich komme ich noch irgendwann mal an die Farbe... :( Die Sehnsucht nimmt zu. ;P

    AntwortenLöschen
  3. den will ich auuuuch :)
    gut lackiert !
    liebe grüße :)

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen