Dienstag, 24. Mai 2011

Essence LE meet_me@holografics.com - holographic body oil

























Dieses angenehm duftende Körperöl lässt deine Haut strahlen und verleiht ihr ein seidig-weiches Hautgefühl. Mit zartem Schimmer für strahlend schöne Haut.
Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln und gleichmäßig auf Arme, Dekollete und Beine auftragen. Nicht im Gesicht anwenden.

Inhalt: 85ml
Preis: 3,99€

Ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass die Damen positiv überrascht wurden von dem Produkt und der Duft sehr angenehm finden.

Da habe ich irgendwie eine ganz andere Wahrnehmung. Mal abgesehen davon, dass ich mich nie mit einem solch glitzerigen Öl von Hals bis Fuß vollschmieren würde, finde ich den Duft ganz fürchterlich. Außerdem finde ich 3,99€ nicht gerade günstig.























Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmung hier sein kann.

Also für mich ist dieses Produkt leider total wertlos. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Pulle nun anfangen soll.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Mit mir gegen was tauschen :) Riecht nämlich nach Magnolie, laut anderer Blogs, und die mag ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir ist auch sofort der Duft von Magnolie in die Nase gestiegen und ich hab das deshalb sofort als Magnolie identifiziert, weil ich Magnolien-Duft nicht abkann...! Uaaa, da schüttelt's mich! Deshalb verlose ich die Flasche auch in meinem großen Beauty-Paket...

    AntwortenLöschen