Sonntag, 22. Mai 2011

Essence LE meet_me@holografics.com Eyeliner 02 prism@tic white

Und weiter geht es mit der mittlerweile auch fast überall erhältlichen LE von Essence.

Den Eyeliner hätte ich ja viel viel viel lieber in dem dunklen Ton gehabt. Je nach dem wie sich mein Verhältnis zu diesem hier weiter entwickelt, wird der noch gekauft.




















Ich habe den Eyeliner in 02 prism@tic white heute auf das eine Lid aufgetragen und bin dann panisch meine Kamera holen gerannt, damit ich es schnell fotografieren kann, um es dann auch sofort wieder zu entfernen. Das Zeug hat wie Hölle gebrannt auf meinem Auge.

Als ich aber dann eben die Bilder angeschaut habe musste ich mir wider Erwartens eingestehen, dass ich den Liner wirklich schön finde. Da ich bei einem Eyeliner aus der i love berlin LE ebenfalls beim ersten Auftrag dieses schreckliche Brennen hatte, dieses sich aber nicht wiederholte und ich ihn seit dem gut tragen kann, werde ich wohl auch dem weißen Liner hier noch ein bis zwei Chancen geben.




























Kaufempfehlung: Ja - Nein, ich weiß es noch nicht. Tut mir leid.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ich finde, dass der Liner bei Dir schön aussieht. Als ich erst nur das Bild der Flasche sah, war ich auch skeptisch. Aber auf dem Lid wirkt er gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Brennen kenne ich... -.- Hab mal von nem essence Lidschatten mit holo-Effekt so einen üblen Ausschlag gekriegt und ganz geschwollene Augen... aber danke für deinen Dienst, denn an sich sieht der Eyeliner toll aus. Dennoch werde ich ihn nun nicht kaufen, weil er mir garantiert auch brennt :-/

    AntwortenLöschen