Freitag, 20. Mai 2011

Essence LE meet_me@holografics.com Nagellack 01 gagalectric

Aus meinem Testpaket von Essence. 

Ich habe den Nagellack nun seit drei Tagen auf den Fingerchen und bisher hat er sich gut gehalten. Die Farbe ist ein helles rosa welches je nach dem weiß oder bläulich schimmert. Ob er mit anderen Holo-Lacken mithalten kann weiß ich nicht, da ich leider noch keine besitze.





















Der Auftrag war wirklich easy. Der Lack trocknet recht schnell und ich habe zwei Schichten verwendet. Die weißen Nagelspitzen kann man aber noch durchscheinen sehen.

Inhalt: 10ml
Preis: 1,79 €

Grundsätzlich greife ich ja eher zu farbintensiveren, deckenderen Lacken, also gehe ich davon aus, dass ich auch in dieser LE wahrscheinlich eine der drei Farben gewählt hätte, die nicht im Testpaket enthalten waren. Aber manchmal muss es halt dezenter sein und dann kann ich getrost auf diesen Lack zurück greifen.





















Für jemanden, der die Farbe mag, eine definitive Kaufempfehlung!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Hab schon gesehen, dass der nicht so mein Ding ist. Durchscheinende Nagelspitzen finde ich an mir nur bei rosa schön.

    AntwortenLöschen