Dienstag, 17. Mai 2011

Essence LE meet_me@holografics.com

Als ich eben nach Hause kam, erwartete mich ein Paket von Essence. Ich hatte eines von 10 Testpaketen der neuen LE meet_me@holografics.com gewonnen, yeay!

Also fix ausgepackt und Fotos gemacht. Bekommen habe ich 7 Teile aus der LE



- cream to powder eyeshadow in C01 gagalectric und C02 lil@c
- liquid eyeliner in C02 prism@tic white
- lipgloss in C01 lil@c
- nail polish in C01 gagalectric und C04 prism@tic white
- body oil
- bracelet
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen alle Produkte einzeln vorzustellen. Was interessiert euch am meisten?

Fleißig wie ich bin habe ich das Armband sofort mal für euch geswatcht ;)














Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Auf das Body Oil bin ich gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wozu braucht man denn dieses Body Oil? Bin auf die Reviews gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ordentlich zugeschlagen, na mal sehen wie dein Urteil ausfällt ;)
    LG

    AntwortenLöschen