Montag, 23. Mai 2011

Essence LE meet_me@holografics.com - creme to powder eyeshadow 01 gagalectric AMU

Hier habe ich schon einiges zu den Lidschatten erzählt. Nun folgt noch das AMU mit der Frabe 01 gagalectric.
















Der Auftrag ist wirklich mühsam. Ich habe mich auch nicht getraut, noch mehr als diese ca. 4-5 Schichten draufzupacken, da es langsam fleckig wurde. Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen üben, mit farbintensiven AMUs habe ich sowieso noch meine Probleme. Ich weiß garnicht warum, immer nehme ich mir vor ordentlich was rauf zu hauen und im Endeffekt ist es doch wieder nur ganz dünn und farbschwach.











Die Bilder sind mit Blitz gemacht, da man so einfach besser das holo-mäßige Glitzern sieht ;)

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir trotzdem gut gelungen!

    Der Header mit deiner Rose ist super schön! Mir gefällt dein Blog und werd ihn ab heute verfolgen :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alenija,

    danke für die lieben Worte. Die Rose war letztes Jahr eine kleine Zimmerrose, die auf meinem Schreibtisch im Büro stand. Habe sie aus Langeweile fotografiert...

    AntwortenLöschen