Sonntag, 8. Mai 2011

Das erste Mal sonntags

|Gesehen| Rapsfelder














|Gelesen| "Das Schicksal der Zwerge"
|Gehört| Incubus
|Getan| 400km zu einer Familienfeier und wieder zurück
|Gegessen| es gab so viel und ich habe es nicht vertragen
|Getrunken| Cöla
|Gedacht| dass ich nicht fünfzig Häuser besichtigt haben muss, um zu wissen, was ich will!
|Gefreut| über meine neue Leserin. Hallo :)
|Geärgert| über die komische Elektronik in meinem Auto
|Gewünscht| positive Nachrichten nächste Woche
|Gekauft| 60 Liter Diesel
|Geklickt| Blogs, aber wenige
|Gestaunt| wie ich mit diesem Kerl zusammen sein kann, der spinnt doch ;)

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. haha, ja die lieben Männer, am süssesten sind sie doch, wenn sie ne Macke haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück. Und wenn nicht als DIE Neue, dann eben nur so ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen