Donnerstag, 26. Mai 2011

Balea Fruchtiges Duschpeeling - Apfel und Cassis

Für nur 1,45 € habe ich diese 150ml Peeling mit nach Hause genommen.

 


















Das Duschpeeling ist, wennn es aus der Tube kommt, grün mit recht groben dunklen Peelingpartikeln. Es riecht sehr fruchtig und frisch, der Duft bleibt aber nicht lange auf der Haut haften. Nachdem ich damit geduscht habe ist meine Haut schön weich und ich muss sie nicht unbedingt eincremen, wenn ich das nicht möchte.

Was soll ich da mehr um den heißen Brei herum reden. Ich finde das Duschpeeling toll und benutze es bei jeder Dusche. Darf man seine Haut so häufig peelen?

Hier eine ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Das wird beim nächsten Einkauf begutachtet. :O)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut und ich glaube wenn das Peeling nicht gerade hyperagressiv ist und alles runterrubbelt, darf man täglich oder?

    AntwortenLöschen