Montag, 30. Mai 2011

AMU 30.05.2011















Das maedchen hat (nicht) gesprochen!

Kommentare:

  1. Wenn du mir jetzt sagst, dass das deine Wimpern ohne Mascara sind, breche ich in Tränen aus :D Die sehen ja toll aus!!!

    Dnake für deine Meinung!!!! An einen Zug/Bus-Transfer nach Hahn hab ich gar nicht gedacht, werde direkt mal googlen ob das vielleicht billiger kommt als Autofahren (wobei der Auto in und nach Hahn-Posten ja "nur" 50€ sind, mich schmerzt dieses scheiß Taxi in Spananien für 100€ -.-)

    AntwortenLöschen
  2. Und welche Mascara ist das?! Sieht toll aus!

    Hab grad mal gecheckt, Bahn hin und zurück (weißt ja wo ich wohne) kostet ca. genauso viel bzw. sogar mehr als mit dem Auto und dauert, jetzt halt dich fest, zwischen 6 und 9 Stunden :D Mit dem Auto brauche ich nur knapp 1! Nacht auf dem Flughafen bringt wirklich wenig, da ich dann den nächsten Tag zu nem Großteil damit verbringen würde mir Busse und Metro und weiß der Geier was zu suchen. Und die fahren ja alle noch weniger fahrplangemäß als unsere deutschen Busse^^ Mich ärgert es irgendwie, dass meine Freundin mich um 23.30 nicht abholen möchte... ich würde jeden direkt abholen, das hätte ich nicht mal zur Debatte gestellt, sondern direkt angeboten. Naja, so unterschiedlich sind halt die Menschen ;) Aber das vermiest mir die Urlaubsfreude grad schon etwas...

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage, dass ich die Spritkosten zahlen würde! (Was btw. ja höchstens 15€ hin und zurück wären). Und halb 12 ist jetzt auch nicht so tragisch, als würde man jemanden mitten in der Nacht abholen müssen, im Urlaub ist man um die Zeit, grad in den heißen Ländern, doch eh noch wach... und grad im Vergleich zu 100 Tacken für ein Taxi und 1 Stunde mit einem Fremden unterwegs als alleinstehende blonde Frau... da steh ich ja ganz besonders drauf -.- Tja, aber es wurde nicht angeboten, also hab ich nicht nach gefragt, zumal sie ja immerhin bereit sind mich am 26. morgen sum 5 an den Flughafen zu fahren um bei der Gelegenheit dann weiter nach Barcelona zu düsen. Also ganz ehrlich, dieses nicht-Angebot hat mir heute ziemlich die Petersilie verhagelt. Einfach, weil ich es direkt angeboten hätte... naja, hatte noch ne weitere ärgerliche News und bin jetzt voll knarzig... heute Abend braucht jemand EIS. BIG TIME!

    AntwortenLöschen
  4. Schön Schön Schön!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://schubidu-und-tralala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider schon :(
    Aber so spielt das Leben nun mal manchmal- bäh!

    hab´ einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen