Samstag, 16. April 2011

TAG - Meine Taschen

Ich wurde doppelt getaggt, zuerst von der lieben Miss Winkelmann und eben noch von der guten Alice. Danke ihr zwei, nur enttäuschen muss ich euch dennoch, mit euren Taschensammlungen kann ich lange nicht mithalten. Nicht was die Masse anbelangt sondern eher die Vielfalt und die Qualität. Aber egal, hier meine Schätzchen:














Diese hier ist mein Neuzugang von letztem Wochenende. Erstanden habe ich das Ding für drei Euro auf dem Flohmarkt. Ich steh momentan total auf Flohmärkte, jetzt wo das Wetter mitspielt und alle rausströmen, um das im Winter angesammelte Zeug zu verhöckern. Eben schon wieder auf einem gewesen. Ein Riesenspaß!















Kommen wir zur Alltags - Tasche von H&M. Die ist groß, damit ich alles reinbekomme, was ich für meinen Alltag im Büro benötige. Ich denke ich sollte bald mal einen Post dazu machen, was da alles reinpasst. Fand ich bisher auf anderen Blogs immer ganz interessant.















Das ist die zweite Alltags - Tasche, auch diese kommt von H&M. Hier passt eben so viel rein, wie in die oliv-farbene. 















Und nochmal H&M. Die ist etwas kleiner und wird eher am Wochenende genutzt. Aber ich glaube bald hat sie ausgedient, da ich mich daran satt gesehen habe.
















Hier, in einer unserer 6 MALM - Kommoden, der Rest der Sammlung. Hauptsächlich große Umhängetaschen, wie ich sie in der FH gebraucht habe. Von denen kommt momentan eigentlich keine zum Einsatz. Da könnte ich wohl mal sortieren.

Generell bin ich von meiner eigenen Smamlung sehr gelangweilt, wenn ich mich da bei anderen Ladys so umschaue. Da muss ich definitiv was gegen unternehmen.

Das wars von mir und ich tagge:

Verzeiht mir, wenn ihr schon getaggt wurdet und macht mit, wenn ihr mögt.

Das maedchen hat gesprochen!


Kommentare:

  1. Hey :) Danke für den Tag ^^ So einen Post wollte ich schon immer mal machen und ein Tag ist natürlich noch besser. Werde ihn aber wohl eher in 2-3 Teilen machen, da ich doch sehr viele habe ;) Vielleicht schaffe ich es ja noch innerhalb der nächsten Woche, danach bin ich über Ostern eine Woche in Berlin, aber ich mache auf jeden Fall mit!
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Die Cognacfarbene hat total die schöne Form. Und das Detail mit den Lederriemen gefällt mir auch. Die rot-orangene hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. habs jetzt mal geschafft den Tag zu beantworten :)

    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/05/tag-meine-taschen.html

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs verafft, POST wird umgehend nachgeholt *schääm*

    SORRY ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Leider erst mal Schritt für Schritt, because NO TIME

    http://aubergine86.blogspot.com/2011/05/taschen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen