Montag, 18. April 2011

TAG - Das Freundebuch

Hach, was ein lustiger TAG das doch ist, den ich von der Lena vorbeigebracht bekommen habe. Ich hatte immer die fürchterlich schlechte Angewohnheit die Freundebücher anderer zu horten und erst nach ewigen Zeiten wieder rauszurücken. Diesmal beeile ich mich..

Geburtstag: 5. Januar.

Sternzeichen: Steinbock.

Haarfarbe: Seit 13 Jahren so oft gefärbt, dass ich es nicht genau sagen kann. Der Ansatz ist mittelbraun mit weißen Highlights.

Augenfarbe: von allem was dabei.

Besondere Kennzeichen: Keine sonderlich auffallenden Besonderheiten.

Lieblingsfarbe: gelb.
 
Lieblingstier: Chamäleon.

Lieblingsgericht: Nudeln mit Tomatensoße.

Lieblingssong: This is the greatest and best song in the world... Tribute.

Hobbys: Mein Freund, Nähen, Häkeln, Lesen, Bloggen,...
 
Das kann ich besonders gut: Unsicherheiten überspielen.

Ich bin ein Fan von: Krach!

Was ich gar nicht mag: Den Film, den wir grade schauen!

Bestes Erlebnis: Jeden Abend aufs neue neben meinem Freund einzuschlafen. Und das ist mein voller Ernst!

Ich reiche weiter an:

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. *lach* Ich bin tatsächlich mit nem Freund bei Skype und schimpfe über meine kaputte Kamera wo ich doch DREI neue Paar Schuhe zum posten hier stehen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs mitmachen :)
    Und Nudeln mit Tomatensoße sind n super Klassiker - ich glaube, das gibts bei mir heut Abend :x

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir! Vielen Dank für's Taggen. Natürlich mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen