Dienstag, 26. April 2011

Stapel ungelesener Bücher - SuB

Bei mir gibt es jetzt eine Seite mit meinen ungelesenen Büchern. Grundsätzlich habe ich hier noch mehr Bücher, die ich (noch) nicht gelesen habe, aber viele davon sind alte Bücher, die ich auf Grund ihres Aussehens sammele. Ich habe die Bücher aufgelistet, die ich noch lesen möchte.
















Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Einige der Bücher, die du erwähnst habe ich shcon gelesen, andere nicht. Besonders würde mich eine Review zu "Das Silmarillion" interessieren... Herr der Ringe habe ich ja echt geliebt, während ich den kleinen Hobbit nicht so toll fand, wie ist es dann wohl mit dem Silmarillion?!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es total viele halbgelesene Bücher. Schade. Seit ich blogge, habe ich komplett mit dem Lesen aufgehört.

    AntwortenLöschen