Freitag, 8. April 2011

Nudeln mit Gemüse

Gestern Abend gab es bei mir dies hier. Es sah in der Realität nicht so eklig aus, wie auf dem Bild.




















Verwendet habe ich:
- Nudeln
- Zucchini
- Tomaten
- Paprika (gelb)
- frischer Champion
- Gewürze
- Parmesan

Die Zubereitung ist recht einfach, das Gemüse (außer den Tomaten) klein schneiden, mit ordentlich Salz und Pfeffer andünsten. Später die Tomaten gewürfelt hinzugeben. Dadurch wird das Ganze etwas matschig, deswegen erst am Ende zufügen. Nudeln kochen... Fertig. Ich habe dann auf dem Teller noch Parmesan darüber gestreut.

Ich fands super lecker und hatte auch heute Mittag noch was davon. Mein Freund hat sich eine ähnliche Soße mit Hackfleisch gekocht. Auch das war wohl sehr gut.

Das maedchen hat gesprochen!


1 Kommentar:

  1. hi :)
    dein blog ist wunderschön :)

    das rezept sieht super lecker aus. ich glaube ich werde das mal ausprobieren. :)

    ich habe noch eine frage zu dem buch von Tag 30 :) welches ist das? es ist sehr schön geschrieben :)

    Jule ♥
    http://july-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen