Donnerstag, 28. April 2011

Manhattan meets Buffalo

Gestern als Aufsteller in meinem Stamm-DM entdeckt. Ich hatte gelesen, dass diese Collection für gewisse Zeit ins Sortiment integriert werden soll. Ob das in diesem DM noch passiert und hiermit nur die Aufmerksamkeit geweckt wird oder ob sie für die gesamte Zeit in dem Aufsteller wohnt, weiß ich nicht. Der Aufsteller sieht auch schon ganz gut abgegrast aus.










Mitgenommen habe ich den Nagellack 95E und den Khol Kajal Eyeliner 1. Das ist mein erster Manhattan Lack und ich freu mich schon auf ihn.
















Desweiteren durfte gestern noch der Nagellack (05 forget me not) aus der Essence Blossoms etc... LE mit. Den hatte ich bei Puderperle gesehen und war mal eben ganz fix angefixt. Zum Glück habe ich den letzten noch erwischen können. Außerdem gab es noch meine gute Tagescreme von Alverde sowie an der Kasse eine Mini-Größe von einer Florena Handcreme.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Die hellgrüntürkise Handcreme von Florena ist NOCH besser, finde ich. Bin aber generell von Florena Cremes sehr angetan und die kleinen Tübchen sind sowieso der Hit. Bin mal gespannt, wie du den Lack findest... swatcht du ihn? Schon wegen der Farbe.. das Rosa, du weißt schon... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, deine Bilder sind nicht schlecht :D Der Lack geht eher ins Graue, gell?! Ich hab mir nur gewünscht er wäre rosa :D

    AntwortenLöschen