Freitag, 8. April 2011

Manhattan LE "Manhattan loves naughty nails"

Ab dem 18. April wird für ca. 8 Wochen diese LE von Manhattan im Handel erhältlich sein.














M <3 naughty nails nail polish


- intensives, deckendes Farbergebnis
- perfekt im Farbauftrag
- in fünf Trendfarben erhältlich: Ocean Blue, Baby Pink, Soft Peach, Frozen Green, Purple         
  Grey


Inhalt: 11ml
UVP: 3,95 €
















Pro Sine Base & Top Coat Klarlack


- Base & Top Coat in einem
- Als Unterlack für optimalen Schutz des Nagels
- Als Überlack für längere Haltbarkeit des Farblacks

Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro


Pro Shine Glitter Glitzerlack

- Nagellack mit Glitzerpartikeln
- Beauty-Schimmereffekt für Farblacke
- Auch solo verwendbar

Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro


Ich finde die Farben wirklich alle sehr schön, wobei sie sich nicht wirklich von den vielen anderen Pastell-LE´s des Frühlings abheben.

Den Base & Top Coat finde ich besonders spannend, weil ich das wirklich praktisch finde. Der wird auf jeden Fall angeschaut.

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Manhattan könnte (!) vom Auftrag besser sein, als andere Lacke... ich hoffe es. Hab noch nie nen tollen Pastell-Lack gehabt...

    AntwortenLöschen