Freitag, 1. April 2011

Lush - werde kreativ und gewinne!

Die Firma Lush veranstaltet einen kreativen Wettbewerb. Um keine der Einzelheiten zu vergessen, zitiere ich die Pressemitteilung von Lush:

"KREIERE DEIN EIGENES FUROSHIKI
Du bist kreativ und hast frische, neue Ideen? Du wolltest eines deiner selbst kreierten Designs schon immer mal veröffentlicht sehen, hattest aber noch nie die Gelegenheit dazu? Dann kommt hier deine Chance: Kreiere dein eigenes Furoshiki!

Die Furoshiki-Tücher von LUSH erfüllen eine wichtige Funktion: Sie sollen helfen Müll zu vermeiden, indem du sie als Verpackungsmaterial jeglicher Art verwendest. Mit unseren Furoshikis kannst du Geschenke einpacken, deinen Laptop oder Bücher transportieren, es modisch um den Hals tragen und und und ...

Wenn du möchtest, dass das nächste Furoshiki, das LUSH in Auftrag geben wird, dein ganz persönliches Design trägt, dann mach mit bei unserem Furoshiki-Wettbewerb!

Ein paar Punkte musst du bei deiner Teilnahme beachten:
- Dein Design darf aus nicht mehr als fünf Farben bestehen
- Bitte verwende für dein Design keinen Rasterdruck, keine Schattierungen und keine Farbverläufe
- Du kannst für dein Design verwenden, was du magst – alles vom Buntstift bis zum Grafikprogramm
- Du kannst dein Design auf Papier (im Format 20 x 20cm) gestalten, am Computer (im Format 70 x 70cm) oder auch direkt auf Material (Tuch o.ä.)
- Du musst das Design selbst entworfen haben - bei anderen Künstlern abzukupfern ist verboten
- Du hast die Möglichkeit bis zu fünf Design-Vorschläge pro Person einzureichen
- Wenn du uns eine Mail schreibst, darf diese 5 MB nicht überschreiten

Du hast zwei Möglichkeiten dein Design bei uns einzureichen: Entweder du schickst uns deinen Entwurf per E-Mail an Knot-WrapCompetition@lush.co.uk oder per Post an:
Knot just any old competition,
c/o Lush Design,
19 Strand Street,
Poole, Dorset, BH15 1SB, England

Was kannst du gewinnen?
Das Sieger-Design wird auf Furoshiki-Tücher in der Größe 70 x 70cm gedruckt und in den LUSH Shops verkauft. Zusätzlich erhältst du zehn Furoshikis in deinem eigenen Design und eins davon darfst du dir als Tasche zusammenknoten und mit LUSH-Produkten deiner Wahl füllen.

Der Gewinner wird allein von LUSH ausgewählt. Es gibt einen ersten Platz - aber da LUSH sich bewusst ist, dass es viele kreative Köpfe auf der Welt gibt, behält LUSH sich das Recht vor, weitere Sieger zu benennen, die denselben Preis erhalten. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

Einsendeschluss ist der 30. April 2011. Bis zu diesem Datum musst du dein Design und  dein ausgefülltes Antragsformular, welches du dir unter www.lush.co.uk/knotwrapcompetition herunterladen kannst, eingesendet haben. Da jeder auf der Welt teilnehmen kann, ist das Antragsformular in englischer Sprache.

Der (oder die) Gewinner wird/werden am 31. Mai 2011 auf der englischen LUSH-Homepage www.lush.co.uk bekannt gegeben."

Hier sind auch noch ein paar Beispiele von Furoshiki-Tüchern













Der Wettbewerb ist eine wirklich schöne Idee! Sollte mir bis zum Einsendeschluss was Kreatives einfallen, werde ich auch teilnehmen.

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Wünsche viel Erfolg. :) Und bloss nicht von Demotivation und Faulheit überfallen lassen.
    Mich kriegen die immer wieder... obwohl ich mich so "gut" versteck.

    AntwortenLöschen