Donnerstag, 7. April 2011

Konsumgöttinen Produkttest Dylon Farbenfänger

Ich darf an einem Produkttest der Konsumgöttinnen teilnehmen.














Vor einigen Tagen kam mein Paket mit den Dylon Farbenfängern an. In dem Paket sind drei Päckchen mit jeweils 15 Tüchern für mich zum Testen und noch einige einzeln verpackt, damit ich sie an Freunde, Bekannte und Verwandte weitergeben kann. Außerdem liegen noch ein paar Visitenkarten der Website bei.




Mit diesen Tüchern soll man Buntes und Weißes zusammen waschen können, ohne das hierbei die helle Wäsche verfärbt wird. Austretende Farbe landet in dem Tüchlein.

Die nächste Maschine mit Buntwäsche wird auf jeden Fall etwas Weißes aus meinem Wäscheberg beinhalten und dann werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Meine Freundin benutzt die Dinger auch, aber ich finde dennoch, dass ihre weißen Sachen einen Graustich bekommen haben...

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich meine Maschine sonst nich voll kriege, schmeiß ich sowieso bunt und weiß zusammen... Da is bisher nix passiert, auch ohne Tücher. Man sollte nur nix dazuwursteln, das extrem abfärbt ;)

    AntwortenLöschen