Freitag, 1. April 2011

Jeden Tag ein Buch...Tag 25 – Ein Buch, dass du deinen Kindern vorlesen würdest

Die habe ich genau zu diesem Zweck vor einigen Wochen auf einem Flohmarkt erstanden. 9 Bücher aus einer Serie von Walt Disney.



 
















Das Dschungelbuch
Peter Pan 
Arielle die Meerjungfrau 
Dumbo
Strolchi auf Verfolgungsjagd
Der Prinz und der Bettelknabe
Schneewittchen und die 7 Zwerge
Aladdin
Die Schöne und das Biest

Das wird ein Spaß!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Oooh, die stehen bei meinen Eltern auch noch im Regal - die hab ich früher total gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
  2. JA, KAFFEE! Mich haut es um :D Meine Tante, Ernährungswissenschaftlerin, hat mir auch lang und breit erklärt, warum Kaffee hilft (ich nix verstanden, Chemie nach der 11 abgewählt), aber propagiert habe ich diese "Medizin" nie, weil ich immer dachte dann halten mich Leute für bescheuert *g*

    Ich würde meinen Kindern die echten, die harten Märchen vorlesen *ahaha* Nee, Quatsch, so ne Disney-Sammlung ist toll :)

    AntwortenLöschen