Dienstag, 5. April 2011

Gewinnspiel im Astonishland No. 2

Bei meiner Lieblings-Bloggerin Alice gibt es zu Ehren der überschrittenen Grenze von 200 Lesern wieder ein Gewinnspiel. 


















Diesmal gibt es diesen tollen Würfel gefüllt mit vier kleinen Essie-Nagellacken, die "essie Spring Collection". Da ich mich nun unbewusst wohl zu einem Nagellack - Junkie entwickle, habe ich da gleich mal mitgemacht.


Viel Glück allen Teilnehmerinnen und mach weiter so, liebe Alice!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Hach, das ist sogar schon mein Drittes :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch ganz unbewusst zu einem Lack Junkie entwickelt.^^
    Wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel! (:

    Dank dir auch für dein kommentar!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen