Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller

Holt ihn euch bei Barbara!

1. Au weia, es schwirren viel zu viele Dinge in meinem Köpflein herum.

2. Ich mag Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, das mir bei diesem Satz nichts zu schreiben einfällt

4. Sonnenbrille, Seeed und heruntergekurbelte Fensterscheiben, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino und es war gut.

6. Wenn uns jemand unser "Traumhaus" vor der Nase wegschnappen würde, wäre das ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf planen und kalkulieren, morgen habe ich Baumarktbesuche und weiter kalkulieren geplant und Sonntag möchte ich mit meiner 97-jährigen Uromi einen Kaffee trinken!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Seeeeeeed! *yeah* Habt ihr etwa das Traumhaus gefunden??!?! Das wäre ja fantastique!

    AntwortenLöschen