Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

Auch heute von der guten Barabara

1. Auf meiner To Do Liste steht jetzt erstmal frühstücken und dann mit dem Fahrrad ein Haus anschauen fahren.
2. Das Haus wird sowieso nicht unseres, weil es keinen Garten hat, aber egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Eier ohne Ende essen
4. Erstmal gehe ich jetzt nicht arbeiten - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war die Woche der Horror.
6. Ist denn schon wieder Weihnachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, morgen habe ich einen 60. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich das erste Mal selbst zum Oterkaffee einladen!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Horrorwoche klingt ja nicht grad' toll... Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste besser wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein Haus ohne Garten??? Was für ein Käse!

    AntwortenLöschen