Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Wie immer von Barabra..Danke!

1. Ich muss unbedingt meine Haare nachfärben.

2. Man sieht die grauen Ansätze schon seit einiger Zeit, pfui.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende wechselt immer, aber dieses wird es Brötchen mit Nuspli, Orangensaft und ein Kaffee sein

4. Ich brauche keine neuen Klamotten.. bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön den Freitag Morgen zu begrüßen.

6. Da, wo mein Freund ist, nämlich noch im Bett, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heimkommen und wohlfühlen, morgen habe ich vielleicht auf einen Flohmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder die Nähmashine auspacken!

Schönes Wochenende euch allen!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Nusspliiiiiiiiiiii! Magst du das auch lieber als Nutella?! :) Hm, stimmt, ich könnte morgen Stoff kaufen und mich am Sonntag am Schnittmuster versuchen. Keine schlechte Idee.... Sind deine Haare denn schon ganz grau? So einzelne Strähnen fallen doch gar nicht auf :)

    Und noch zum Beckett: beim ersten Lauf der Tussi bin ich fast gestorben, war extrem tense und es ist nix passiert, beim zweiten dachte ich dann, okay, passiert auch nix und dann.... bin ich noch mal fast gestorben. Vor allem dieser erste Lauf ist für mich eines der gruseligsten Kapitel der Thriller-Geschichte :D Gerade warte ich begierig drauf, dass "Verwesung" als TB raus kommt :)))

    AntwortenLöschen