Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

1.  Nun ist endlich Freitag, das wird wohl jeder an dieser Stelle schreiben.
2. Ich habe schon wieder Migräne mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe, hach, Schuhe, ich habe viel zu wenige davon
4. Keine in lila, gelb, beige und grün und und und.
5. Eigentlich möchte ich grade ausrasten, wenn man nicht alles selbst macht.
6. Nun ist endlich Freitag und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sehr gute Freundin, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch noch alles offen lassen!

Danke, liebe Barbara!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Oh, du heute auch?! Also "gewöhnen" ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist nicht so, als wäre ich es gewöhnt und hätte deshalb keine Schmerzen mehr. Grad war ich übrigens im Büro auf der Toilette und musste den Schwindel *äh* rauslassen, also diese Probleme lösen Medikamente bei mir nicht wirklich. Aber ich hatte schon als 5jährige Migräne und hab immer gesagt, dass ich Kopfschmerzen habe, mir schlecht ist, ich "Farben sehe" (damit meinte ich grelle Farbfelder, die meine Sicht einschränken *lol*), aber meine Umgebung nahm an, ich würde um Aufmerksamkeit buhlen, weil mein kleiner Bruder zu viel davon bekam. Also musste ich mich dran "gewöhnen", alle sgaten ja "das ist normal". Ich lebe halt seitdem damit ;) Ibu beseitigt ein bisschen die Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel bleiben, solange ich aber sitzen kann, komme ich klar. Mein Arzt hatte mir mal Maxalt verschrieben (unverschämt teuer), aber sooo ne große Besserung hatte ich damit auch wieder nicht... Vielleicht ist meine "Form" auch nicht ganz so schlimm wie das, was andere haben. Dir gute Besserung!!!!!!!

    AntwortenLöschen