Freitag, 15. April 2011

For me - Wella Pro Series Repair Shampoo

Ich habe gestern ein Paket von for me bekommen. Der Inhalt: Wella Pro Series Repair Shampoo in einer bombastischen 500ml-Flasche zum Testen. Dankeschön!!!


In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon oft im DM davor stand und es nur nicht mitgenommen habe, weil ich noch eine Flasche Shampoo hatte (welche ausgerechnet gestern aufgebraucht wurde) freue ich mich natürlich umso mehr! Also aufgemacht, fotografiert, über die liebevolle Verpackung gefreut und sofort in die Dusche gestellt, um es testen zu können. 




















Heute morgen habe ich meine Haare aber noch nicht gewaschen. Kurz vor acht komme ich dann auf der Baustelle an und stelle fest, das mein Herz versucht hat mich zu erreichen. Um 07.27 Uhr und ich habe dank Musik und Autogeräuschen nichts gehört. Also rufe ich zurück und mache mir sogar ein wenig Sorgen, weil wir uns ja eben erst verabschiedet haben.


Ich: "Du hast angerufen?"
Er: "Ja"
Ich: "War irgendwas?"
Er: "Ich wollt dir nur sagen, falls du heute bloggst, kannst du direkt mal schreiben, dass das Shampoo saugut ist!"


Also hiermit das Vorab-Urteil meines Freundes:


- erstmal riecht es sehr lecker
- dann braucht man nur ganz wenig und es schäumt gut
- und es macht die Haare total geschmeidig!


Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen, mir auch selbst ein Urteil zu bilden und darüber hier zu berichten, aber zwei Meinungen sind ja besser als eine, nicht wahr?


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt :D Der ist ja auch mal klasse! M grapscht sich aber auch immer die teuersten Produkte aus meinem Badezimmerschrank und ignoriert jeglichen Hinweis auf die balea-for-men-Kollektion ;)
    Hast du Bauingenieurwesen studiert?

    AntwortenLöschen
  2. Hätte bei uns auch passieren können ;)
    Uebrigens - Ich habe Dich zum Thema Handtaschen getagged. Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen?
    http://misswinkelmann.blogspot.com/2011/04/my-life-in-handbags.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen