Donnerstag, 14. April 2011

Essence Gel Eyeliner braun

Am 14.03.2011 hatte ich mir den neuen Gel Eyeliner von Essence zugelegt. Hier nochmal der Post zum Einkauf. Die Catrice Maskara ist schon zum festen Bestandteil meines täglichen Make-Ups geworden und ich bin immer noch höchst zufrieden. 














Der Gel Eyeliner hingegen wurde nicht gleich getestet, was nicht an ihm persönlich liegt, sondern daran, dass ich mit ihm nicht umgehen kann/konnte. Der passende Pinsel von Essence ist für mich leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Damit bekomme ich niemals einen Lidstrich hin. Aber ich habe noch einen Gel Eyeliner Pinsel von Alverde und der ist recht nett zu mir und tut, was ich gerne mag.














Ich bin angenehm überrascht von dem Eyeliner (und meinen Fertigkeiten ;) ). Er lässt sich nach ein wenig Übung und mit ein bisschen Geduld schön auftragen. Ich werde ihn definitiv häufiger verwenden und mir auch noch die anderen Farben anschauen.














Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen