Sonntag, 24. April 2011

Essence colour & go 53 you belong to me

Die Tage hat mein Freund mich gleich mit vier Nagellacken beglückt. Das fand ich gut. Es sind vier Lacke aus der "colour & go" Serie von Essence. Die Farbauswahl finde ich ganz witzig. Auf jeden Fall alles Farben, die ich noch nicht habe. Gut gemacht der Herr!
















Ich habe auch direkt mal einen ausprobiert. Die Wahl fiel auf Farbe 53 you belogn to me. Die Flasche mit 5ml Inhalt verspricht stylische Nägel innerhalb von Sekunden. Klar, dass das Quark ist, kann man sich ausmalen. So schnell kann ich nicht einmal lackieren. Aber er trocknet wirklich recht fix. Gedeckt hat er mit zwei Schichten und gehalten bis gestern, das waren knappe vier Tage.

ohne Blitz

mit Blitz







































Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Auf Türkis fahre ich auch grade ab - aber ich konnte widerstehen, denn tatsächlich mag ich an meinen dicken Fingern keine bunten Lacke :D Wie kriegt Herr maedchen das denn hin mit dem Einkaufen?!?!? M wäre völlig verloren, selbst wenn ich was ganz Konkretes will, aber AUSSUCHEN??? Nix! Frohe Ostern Euch beiden!

    PS: Ich überlebe das bis Ende Mai ohne Probleme :D Es tut nur grad ein bisschen weh, wo er da war und wieder weg ist, aber an sich komme ich ohne ihn gut klar, da wir auch vorher nicht so ganz eng aufeinander gehockt haben. Ein bisschen genieße ich es sogar, dass ich an den Wochenenden nun machen kann, was ich will, und nicht, wie letztes Jahr, die ganze Zeit am Baseballfeld rumhängen muss ;) Ihm fällt es schwerer, da arbeiten und in Mainz wohnen eine völlig neue Situation sind...

    AntwortenLöschen