Samstag, 30. April 2011

Essence colour & go 39 lime up!

Der nächste aus der Reihe "quick drying nail polish". Die Farbe finde ich ganz toll. So schön giftig! Zum Auftrag gibt es allerdings einiges zu sagen.

Die erste Schicht deckt garnicht gut, aber das ist ja nicht schlimm. Sie trocknet schnell und mit der zweiten Schicht ist die Farbe dann auch deckend. Sie trocknet ebenfalls recht schnell. 




















Aber irgendwie war das wohl nur oberflächlich trocken, denn am nächsten Morgen hatte ich überall Abdrücke von der Decke auf meinen Nägeln und das obwohl ich erst ca. zwei Stunden nach dem Lackieren schlafen gegangen bin. Außerdem hatte ich auch direkt an diesem Vormittag eine Macke drin. Auf dem Bild kann man auch die Abdrücke der Decke erkennen.


















Ich mag die Farbe wirklich gerne, aber ich mag auch eine glatte Nagellackoberfläche und dafür nicht fünf Stunden lang die Hände zum Himmel spielen.

Deswegen keine uneingeschränkte Emfehlung von mir.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Hallo liebes Mädchen,
    aber bei dem Preis,** darf man sich nicht wundern.
    Doch die Farbe ist cool.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Macken hab ich auch andauernd. Am schlimmsten am rechten Zeigefinger! Da hilft wohl nur, sich mindestens drei Stunden lang nicht zu bewegen...
    LG

    AntwortenLöschen