Sonntag, 17. April 2011

Dawanda Shopping - Kam Snap

Eigentlich wollte ich heute nähen, aber so wie das aussieht bin ich mal wieder zu faulig. Die Wochenenden gehen immer so schnell rum.

Gestern habe ich mir aber bei Dawanda etwas gegönnt, was hoffentlich bald bei meinen genähten Sachen zum Einsatz kommen wird. Vor Wochen schon hatte ich das auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr welchem) gesehen und sofort für super befunden.

Gekauft habe ich das tolle Frühlingsangebot in diesem Shop. Es enthält eine Kam Snap Zange, 250 Snaps und eine Sortierbox. Hier könnt ihr euch das Angebot ansehen. Ich habe auch bei Ebay gestöbert, aber dort ist es nicht günstiger außer man bestellt aus Asien und ich wollte nicht so lange warten.

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass mein Einkauf bestätigt wird und ich bezahlen kann und hoffe dann auf einen fixen Versand. Dann werde ich auch Bilder von dem guten Stück machen.
Dann wird bald alles, was sich nicht wehrt mit Druckknöpfen versehen. 

Das maedchen hat gesprochen!


1 Kommentar:

  1. Ja ich kenne das, finde auch das Wochenende ruhig mal länger sein könnte. Genieße die Ruhe immer!

    Na dann hoffe ich mal für dich mit, dass es ganz schnell bei dir ankommt. (:

    Danke auch für dein Kommentar! Also ich würde es einfach mal versuchen, etwas bunter zu gestalten, wenn es nichts für dich ist, kannst du es ja immer noch abwaschen. ;)

    LG, gina

    AntwortenLöschen