Donnerstag, 31. März 2011

Was wäre, wenn...? Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

"Was wäre, wenn?" fragt die liebe Miss Winkelmann in ihrem Blogstöckchen dieser Woche. Nett, dass sie sich immer so viel Mühe damit gibt!


Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es?
Das ich immer glücklich bin!

Welche "übersinnliche" Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Ich oute mich jetzt mal als "Twilight-Junkie" zumindest was die Bücher anbelangt. Ich finde die Fähigkeit von Jasper ganz nett, der kann nämlich die Stimmung der Menschen in seiner direkten Umgebung beeinflussen. Mensch, wäre das praktisch bei Zoff mit meinem Freund.

Welches Zauber-Tool aus dem Märchen würdest Du gerne mal ausprobieren?
Da ich Dschinni aus dem Zeichentrick-Film Aladdin so toll finde, mag ich gerne die Wunderlampe haben, in der er wohnt.

Mit welchem Märchenhelden kannst Du Dich identifizieren?
Ich bin der König im Affenstall der größte Klettermax Spring ohne Hast von Ast zu Ast...

Könntest Du in die Vergangenheit reisen, welche Epoche würdest Du Dir aussuchen?
1950er! Rock 'n' Roll, Baby!

In welchem Schloss, Burg oder anderen Behausung würdest Du gerne wohnen?
Fallingwater - 
Pennsylvania (Frank Lloyd Wright)
























Würdest Du gerne in die Zukunft sehen können? Was würdest Du gerne wissen?
Nein, ich glaube besser nicht. Das würde die Gegenwart zu sehr verändern.

Was würdest Du machen, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?
Ich kann es garnicht alles aufzählen, aber toll wirds, versprochen!

Mit welcher berühmten Person (tot oder lebendig) würdest Du Dich gerne einmal unterhalten?
Darüber habe ich mir nun wirklich lange Gedanken gemacht und mir fällt niemand ein.

Was müsste dringend erfunden werden?
Ein hundertprozentig bei jeder Art von Migräne wirkendes, für den Körper unschädliches Wundermittel gegen Migräne! AUA!

Kommentare:

  1. Stimmt... die entwickeln noch eher das Migräne-Mittel als meine Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  2. Die 1950-er waren auch ein tolles Zeitalter. Top Outfits und nette Musik.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen