Freitag, 25. März 2011

TAG - Tägliches Pflegeprogramm

Ich wurde von der lieben SaLa getaggt. Da lass ich mich doch nicht lange bitten und bald kennt ihr mein Badezimmer in und auswendig.

Hier nun mein tägliches Pflegeprogramm, natürlich ändert und erweitert sich dieses in regelmäßigen Abständen.

1. Deine Dusche - Haarshampoo etc.












- Nivea Long Repair Shampoo und Spülung
- Balea Magic Melody Dusche

2. Dein Deo














- Nivea pure&natural action yasmin
- Balea Extra stark

3. Dein Lotion/Milk















4. Deine Zahnbürste, Zahnpasta














- Oral B Vitality
- Aronal morgens
- Elmex abends
- oder Alverde Zahncreme

5. Deine Gesichtsreinigung
















6. Deine Gesichtspflege















7. Deine Haarpflege (nach dem Waschen)














- Alverde Repair Haarspitzenfluid
- Braun Satin Hair Brush

8. Dein Make-Up












- The Balm time Balm Concealer
- Alverde Mineral Puder
- Artdeco Mineral Baked Blusher
- Alverde Korrektur-Puderperlen

9. Dein Parfum











- Hugo Boss Woman
- Boss Woman
- Puma 
- Gabriela Sabatini

10. Dein... was du sonst noch machst














- I love... raspberry & blackberry

Ich wusste garnicht, dass sich bei mir soooo viel Alverde eingeschlichen hat. Da habe ich wohl eine Lieblingsmarke gefunden und es nicht einmal mitbekommen.

Ich tagge (soweit die Damen mit diesem Thema noch nicht belangt wurden) Alice, Nessy, EsKa, Puderperle und Sekundentakt

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. oh vielen Dank für den Tag :) Werde ich auf jeden Fall mitmachen. Weiß nur noch nicht, wann ich es schaffen werde, da ja doch viele Fotos gemacht werden müssen und ich momentan Abi schreibe. Aber es steht auf jeden Fall, wenn ich es vorher nicht schaffe, auf der To-Do-Liste für "frühe Nach-Abi-Zeit" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich zwar ursprünglich mal mitgemacht, da war es aber noch weniger detailliert :D Denke ich werde mich noch mal dransetzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Werde definitiv noch mitmachen, aber jetzt sind erstmal wieder Posts mit kreativem Inhalt dran...ist ja schließlich kein reiner Beautyblog ;)

    @Nessy: Viel Glück für dein Abi!

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Das Nivea Shampoo+ die Spülung benutz ich auch (: wirklich tolle Sachen ♥
    dein Blog ist schön- mach weiter so

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, ich hab jetzt mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. http://nessyswelt.blogspot.com/2011/04/tag-tagliches-pflegeprogramm.html
    hab jetzt auch dran teilgenommen :)

    AntwortenLöschen