Donnerstag, 3. März 2011

TAG - Nasse Tatsachen

Ich wurde getaggt, zum ersten Mal - Yeay! Und zwar von der lieben SaLa - Dankeschön!

Die Aufgabenstellung:
"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängende Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen u.Ä. tummeln. Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist er so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist es so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit Allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"

Also hier ist nun mein Badewannenrand. Wir wohnen zum Glück in einem renovierten Altbau, somit muss ich mich nicht mit fiesen bahama-beigen Fliesen oder ähnlich gruseligem rumschlagen. Unsere Fliesen sind weiß, aber unser Wasser dafür sehr hart und das hinterlässt sehr schnell Rückstände auf Fliesen und Co. 
















Die Nivea-Produkte teste ich grade, eigentlich benutze ich momentan das Alverde Shampoo im Hintergrund (aber das wechselt ständig). Tja, und sonst Balea Duschgel. Die Probegrößen waren alle in meinem Adventskalender. Ganz hinten steht irgendwo noch Balea After Sun Duschgel, das braucht ja momentan keiner.

Ich tagge Puderperle, Alice und EsKa und alle anderen die wollen: Los, zeigt her eure Badewannenränder!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Vielen dank fürs taggen, hab grad mitgemacht :)
    http://puderperle.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    lg sylvie

    AntwortenLöschen