Dienstag, 29. März 2011

TAG - Blogstöckchen

Die liebe Miss Winkelmann hat mich geblogstockt. Schon vor ein paar Tagen und nun komme ich endlich zum mitmachen.

1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
Ich empfehle allen immer die Märchenmond-Trilogie. Und niemand hört auf mich :(

2. Deine drei Lieblingsfilme? 
Harry Potter, Pulp Fiction, Wie ein einziger Tag (ich wette das beantworte ich jeden Tag unterschiedlich)

4. Magst du lieber kuscheln oder Party?
Kuscheln!

5. Wie oft gehst du im Monat weg?
Nicht oft. Momentan sparen wir uns das zu Gunsten von anderen Dingen.

6. Was wäre dir lieber? Ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
Eine richtige Freundin!

7. Welches ist dein Lieblingsort?
Obwohl wir gerne ein Haus kaufen wollen und es an unserer Wohnung das Ein oder Andere auszusetzen gibt, ist mein liebster Ort mein zu Hause. Dabei ist es völlig egal wo das auch immer sein mag, solange mein Freund dort ist. "Home is where your heart is"

8. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
Klar, sofort, wo muss ich unterschreiben?

9. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
Das verrate ich doch nicht, haben aber bisher auch nur den Namen für ein Mädchen.

10. In 10 Jahren bin ich…
hoffentlich noch genauso verliebt wie heute, verheiratet, Mutter. Glücklich!

11. Vor 10 Jahren war ich…
16. Auf dem Gymnasium. Nur unterwegs. Party, Party, Party!

12. Ich "dachte" einmal…
einiges!

13. Wer ist dein großes Vorbild?
Hm... Jeder der tut, was er für richtig hält und dafür auch einsteht!

14. Luxus ist für dich?
Mir keine Gedanken machen zu müssen.

15. Deine Lieblingsserie?
Big Bang Theory, Two and a half men, Gilmore Girls, How I meet your mother, Scrubs, Friends,...

16. Wein oder Bier?
Vertrage keinen Alkohol, aber wenn ich darauf sch..., dann Bier!

17. Lebst du alleine?
Nein!

Ich tagge alle die gerne mitmachen wollen.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Hehe :) Ich habe die Spur zurück verfolgt und bin auf fünf Blogs gekommen, keiner hatte die 3 und irgendwo hat dann ein Dödel keinen Link zum Vorgänger gesetzt und es war Schluss. Bei Frage 11 kam mir aber plötzlich die Erleuchtung und ich erinnerte mich diesen Fragenkatalog vor vielen Jahren mal in einer Community gesehen zu haben - wer suchet, der findet, da war auch Frage 3 ;) (Die jetzt so toll aber eh nicht ist, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das einfach mal übernommen, kannst ja mal auf mein Blog schauen :)
    LG; Chrissi

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen