Sonntag, 6. März 2011

Stylish blogger Award

Ich habe von Alice den "Stylish Blogger Award" verliehen bekommen. Ich liebe ihren Blog und finde es herrlich, dass sie mich meist mehrfach am Tag mit ihren Posts beglückt. Seit ich meinen eigenen Blog ins Leben gerufen habe unterstützt sie mich mit ihren Kommentaren und solchen Dingen wie diesem Award. Dafür möchte ich mich nun mal ganz offiziell bei ihr bedanken! 
DANKE!!! 
Und ob nun mehr Leser oder nicht, so schnell wird die Blogger-Welt mich nicht los, es macht nämlich wirklich sehr viel Spaß. 
Bevor ich also nun dazu komme den "Stylish Blogger Award" weiter zu reichen, habe ich extra für Alice einen eigenen Award gebastelt, den ich ihr hiermit überreichen will:

Auch bei den Anforderungen dieses Awards tue ich es Alice gleich und splitte in vier Dinge über mich und drei Awards die ich weitergebe. 

Also vier Dinge über mich:
1. Ich arbeite in der Baubranche und liebe meinen Beruf. Ich würde jederzeit wieder die selben Studiengänge wählen!
2. Ich bin zur Zeit frisch verliebt, seit etwas mehr als vier Jahren.
3. Ich gebe Gegenständen gerne Namen, so heißt zum Beispiel unsere Waschmaschine Berta und mein Auto Silversurfer.
4. Ich wusste vor ca. einem Jahr nicht einmal was ein Blog ist!














Und den Award möchte ich gerne an folgende drei Blogs weitergeben:

Sekundentakt: Das Design ist minimalistisch, aber durch einen konstant gleichbleibenden Aufbau der einzelnen Posts wirkt der gesamte Blog in meinen Augen einfach und klar. Ich mag das gerne. Außerdem ist ihr Blog wirklich lesenswert und die vielen Rezepte regen zum nachkochen an. 

Icke Bin Et: Das genaue Gegenteil von einfach, aber dafür spannend und frisch. Einfach stylish eben! Ebenso wie die Blogbetreiberin.

Kreative EsKa(lation): Schönes Design und in vielen ihrer Posts kann man hilfreiche Tipps zum verschönern einfacher Dinge finden. Auf jeden Fall einen Blick wert!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen vielen dank für diesen tollen award! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was hab ich mich gefreut :)))) Wenn du nichts dagegen hast, verleihe ich den Award weiter. Der ist eine wirklich tolle Idee. Mir haben auch viele andere Blogger dabei geholfen täglich so viele Klicks zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!

    Nehme den Award natüüüürlich an!

    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/03/wahnsinn.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen