Sonntag, 27. März 2011

SaLa´s Gewinnspiel + AMU + Nageldesign

Die liebe SaLa hat die 400-Leser-Marke geknackt und veranstaltet deswegen ein tolles Gewinnspiel mit noch tolleren Gewinnen. 
















Man kann mit einem Nageldesign oder einem AMU in den Farben lila und gelb noch mal extra Lose einheimsen. Beides habe ich noch nie gemacht. Also meine Augen geschminkt schon, aber ich habe auf diesem Blog noch kein AMU gepostet. Deswegen nun hier eine doppelte Premiere.

Das Nageldesign:











- Essence Lack mit XXXL shine (Farbe 58 the one and only)
- MNY Lack aus der Preppy Pastels LE (Farbe 133A)
- P2 nail art Schablonen
- P2 nail art Top Coat

Wie schon gesagt, mein erstes Mal mit Nageldesign. Diese Schablonen kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Als ich den gelben Lack über dem lilanen benutzt habe, hat der gelbe Lack leider etwas von der pinken Farbe der Schablone aufgenommen. Das ist nicht allzu schön. 













Hier habe ich mich ohne Schablonen ausgetobt (außer auf dem Daumen). 












Das AMU:











- Artdeco Eyeshadow Base
- P2 eye dream Lidschatten (Farbe 050 evening sun)
- MNY Lidschatten (Farbe 529)










Naja, also SaLa, wenn du beim nächsten Mal gerne ein besseres Ergebnis sehen willst, brauche ich einen Kurs im AMU schminken und vor allem im AMU fotographieren!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. ui die nägel sind lustig...lila mit gelben schmetterlingen ist am schönsten geworden :)

    das amus ist doch gut, vor allem mit den verwendeten lidschatten ;)

    drück dir die däumchens

    AntwortenLöschen