Mittwoch, 9. März 2011

P2 Last Forever - dating time - 8 Tage später

Ich habe ihn extra volle acht Tage drauf gelassen, um zu testen, ob er auch hält was er verspricht!
Hier kurz nach dem Auftrag. Es war nur eine Schicht, die schon deckte, ich habe aber trotzdem eine Stunde später noch die zweite Schicht aufgetragen.












So und hier nun am Sonntag kurz vor dem Ablackieren (bitte bitte ignoriert meine gruselig fiese Nagelhaut!). Klar hätte ich den Lack normalerweise schon zwei Tage vorher abgemacht, aber ich wollte ihn nunmal nach den auf der Flasche versprochenen acht Tagen zeigen. Sieht jetzt nicht mehr so schön aus und trotzdem bin ich grundsätzlich begeistert. Für 1,75 Euro hat er sich wirklich gut und lange gehalten. Die meisten Lacke sehen bei mir bereits nach fünf Tagen oder früher so aus!












Von mir gibts hier definitiv eine Kaufempfehlung!


Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Für den Preis wirklich ein überraschend gutes Ergebnis. Muss ich mir mal die Rosa-Töne von ansehen... Und gruselige, fiese Nagelhaut sehe ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen