Dienstag, 15. März 2011

Neues Sortiment Catrice und Essence

Gestern Abend beim Müller gewesen und hier die kleine Ausbeute:












Essence Gel Eyeliner in braun
Essence Gel Eyeliner Brush
Essence Eyebrow Tweezer
Catrice Lashes to kill ultra black Mascara


Ich hätte natürlich noch viel viel mehr kaufen können, aber ich habe mich einigermaßen zurückgehalten. Die Mascara werde ich hier auf jeden Fall noch genauer vorstellen, bzw. ich werde mich daran versuchen.. Natürlich auch an dem Gel Eyeliner, aber ich weiß nicht, ob ich ihn ordentlich aufgetragen bekomme und dann auch nicht, ob er sich gut fotografieren lässt. Aber ich gebe mir alle Mühe!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Das in der Mitte ist ein Lineal, oder? :O

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara würde mich auch sehr interessieren, wäre toll, wenn du sie noch vorstellen würdest. =)

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen