Dienstag, 29. März 2011

Mini - Yeay - ich habe 14 Leser - Gewinnspiel + Nails of the day pieces all nude

Ich habe --> hier ja schon erwähnt, dass ich bei Zalando eine Kleinigkeit für meine Leser mitbestellt habe. Und da ich nicht länger Lust habe auf eine runde Anzahl an Lesern zu warten und mir nicht einfällt, wieso ich nicht auch schon an 14 tolle Wegbegleiter in der Blogger-Welt etwas verschenken darf, gibt es genau jetzt eine kleine Verlosung bei mir!






















Ein Nagellack von pieces in der Farbe "ROUGH RED". Neu und unbenutzt natürlich! Ich habe gleichzeitig noch einen zweiten bestellt und diesen gleich heute morgen aufgetragen, um euch etwas über Auftrag und sonstiges Gebärden erzählen zu können. Ihr sollt ja schließlich wissen, worauf ihr euch freuen könnt. Dazu komme ich allerdings erst weiter unten.


Also hier die Teilnahmebedingunen:


- seid Leser meines Blogs
- hinterlasst einen Kommentar (wer möchte darf natürlich gerne auf seinem Blog berichten)
- offen nur für Deutschland, da der Versand sonst teurer ist, als der Lack
- wenn jemand unter 18 Jahren alt ist, brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern


Das wars auch schon. Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.04.2011.


Nun hier ein Tragebild meines Lackes von pieces.
Leider muss ich dazu sagen, dass ich die Farbe "ALL NUDE" gewöhnungsbedürftig finde. Klar nude, was habe ich erwartet. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich das Ergebnis finden soll?! Der Auftrag war aber sehr angenehm, keine Streifenbildung und er trocknet wirklich schnell. Auf dem Bild habe ich drei Schichten aufgetragen, da mir das Ergebnis zuvor viel zu "nude" war.
















So jetzt erhoffe ich mir ein paar nette Teilnehmerinnen und die Tatsache, dass sich auch jemand über einen solch kleinen Gewinn freut!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist total toll!!

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass "all nude" nicht deckt - ob das bei "rough red" auch so ist? (Und schaut der nur für mich orange aus, oder ist er wirklich nicht rot?)

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist echt super süß, ich habe ihn heute erst entdeckt und bin natürlich sofort leser geworden. Ich habe mir auch schon überlegt den rötlichen Nagellack zu kaufen, der ist nämlich super schön <3

    Wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.

    lg laura (http://fruehlingsbrise.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen