Samstag, 19. März 2011

Mein Liebling NYX 529 Thalia

Ich trage nicht oft Lippenstift. Meist nur zu besonderen Anlässen. Sollte ich doch an einem gewöhnlichen Tag mal Lust auf etwas Farbe auf den Lippen habe greife ich zu ihm, dem NYX Round Lippstick in der Farbe 529 Thalia. 


















Ein schönes Nude, das für mich einfach immer geht. Er riecht sehr lecker, nach Brause meiner Meinung nach. Der Lippenstift hält bei mir ganz gut einige Zeit durch und trocknet die Lippen nicht aus. Pflegt sie sogar ein wenig. Ich möchte nicht ohne ihn sein.










Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. der sieht toll aus, hast du unten n konturstift noch genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine sehr schöne Lippenform.
    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir. So was in der Art habe ich auch. Wenn's mal für Spezieller ist, mache ich dann noch eine Lage Gloss in einer ähnlichen Farbe drüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa: nein, ich glaube das ist meine Lippenfarbe, vielleicht sollte ich ihn demnächst etwas sorgfältiger auftragen..
    @Miss Winkelmann: das habe ich noch nicht probiert, ist aber eine gute Idee, danke.

    AntwortenLöschen
  4. das ist einer der wenigen lippenstiften von NYX die mir gefallen:-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen