Mittwoch, 2. März 2011

LE Essence Blossoms etc...




Im April 2011 kommt sie, die neue LE von Essence "blossoms etc...". Und mit ihr wird wohl auch der Frühling in unsere Gemüter einziehen!

















Besonders gespannt bin ich auf folgende Produkte:














multi colour powder
Schon beim Öffnen des Puders wird mit der wunderschönen Blumenprägung pure Frühlingsstimmung verbreitet. Seine seidige Textur verleiht dem Gesicht einen zarten Schimmer und ein natürliches Finish. Mit diesem perfekten Teint ist echte Flower Power angesagt!
Preis: um 2,99 €
















liquid blush
Rosige Wangen, wie nach einem Spaziergang über blühende Wiesen! Der liquid blush mit seiner cremigen Konsistenz sorgt für eine besonders leichte Anwendung und zaubert einen herrlich frischen Teint. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich die Menge optimal dosieren und anschließend mit den Fingern auf die Wangen auftragen.
Preis: um 2,49 €














solid perfume
Er ist Accessoire, Lieblingsduft und Hingucker in einem: Der essence blossoms etc… solid perfume Ring! Denn in seinem Inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt, das nach Lust und Laune Frühlingsstimmung verbreitet. Einfach an den Finger stecken und bei Bedarf etwas Creme-Parfüm mit dem Finger auf den Handgelenken und am Hals auftragen. Schon zeigt das Frühlingsbarometer wieder auf Sonnenschein.
Preis: um 3,99 €.

Der wird mir sowieso nicht passen, aber witzig finde ich die Idee!

















Alles in allem sieht die LE sehr gelungen und frühlingshaft aus. Ich freu mich drauf!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooooh, ich will den Ring! Aber der ist bestimmt direkt ausverkauft ;)

    AntwortenLöschen