Samstag, 12. März 2011

Jeden Tag ein Buch...Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

"Give it away" von Anthony Kiedis











Ein super Buch. Meine erste und bisher auch einzige Biographie. Es ist wirklich interessant mal hinter die Kulissen einer Band zu schauen. "Sex, Drugs and Rock´n Roll" sind natürlich Hauptthema. Es ist sehr gut geschrieben, man hat das Gefühl den Sänger der Red Hot Chili Peppers richtig kennen zu lernen. Das hatte leider aber bei mir zur Folge, dass ich sehr mit gelitten habe. Die ständigen Rückfälle, Tod von Bandmitgliedern und all die schlimmen Sachen. Ich habe nach dem Buch nur gehofft, dass es ihm ab dem Zeitpunkt, wo das Buch endete, besser ging und er nicht mehr rückfällig wurde. 

Ein wirklich gutes Buch, aber nochmal lesen brauche ich es nicht!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. "Das maedchen hat gesprochen!"

    Und Fresh_Ju hat geschwiegen und gelauscht! :O

    AntwortenLöschen