Freitag, 11. März 2011

Jeden Tag ein Buch...Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry


















...und immer und immer und immer und immer und immer
und immer und immer und immer und immer und immer
und immer und immer und immer und immer und immer
und immer und immer und immer und immer und immer
und immer und immer und immer und immer und immer... 
und immer wieder!


Total klischeehaft, aber so ist es nunmal!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Echt? Was genau fasziniert Dich an dem Buch? Ich habe meine liebe Mühe damit.
    Uebrigens - Ich habe ein ganzes Stofflager bei mir im Schrank, was immer noch geduldig auf Verarbeitung wartet :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Buch auch ganz zauberhaft. Ich hatte es mir mal in so einer Bahnhofsbuchhandlung gekauft, als ich mal wieder auf die DB warten musste.
    Das Format ist auch schön handlich, kann man prima überall hin mitnehmen und immer wieder drin versinken.

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Winkelmann: Ich finde das Buch einfach schön, erfrischend einfach und ehrlich. Kenne es schon seit ich sehr jung war und mochte die Beschreibungen der "großen Leute". Mir persönlich hat es schon immer nur Gutes vermittelt...

    AntwortenLöschen