Mittwoch, 30. März 2011

Jeden Tag ein Buch...Tag 23 – Ein Buch von dem niemand gedacht hätte, das du es gelesen hast

Ich denke nicht, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken darüber machen, was ich lese oder auch nicht. Falls jemand hier bei den vielen Buchposts nicht gedacht hätte, dass ich dieses oder jenes Buch gelesen hätte, tut euch keinen Zwang an und erzählt es mir..


Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Hm, also von denen, die du hier im Blog hast, hätte ich dir "Give it away" von Anthony Kiedis nicht zugeeordnet - wobei ich nicht weiß ob du die Band magst? Weil wenn doch, dann ist es ja was anderes. Generell bist du aber nicht so sehr ein Biographien-Leser, oder? Von allen Büchern auf der Welt würde ich zum Beispiel glauben, dass du so was wie "Shopaholic" nicht lesen würdest - hast du? (Und ja, ich schließe von mir auf andere und DICH :D)

    AntwortenLöschen