Mittwoch, 16. März 2011

Jeden Tag ein Buch...Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor

"Azrael" von Wolfgang Hohlbein

Ich steh ja einfach auf seine Bücher. Dieses war das Erste was ich von ihm las. Ein Thriller als ich wahrscheinlich so um die 13 Jahre alt war. Ich hatte es aus dem Bücherregal meiner Mutter geklaut. Seitdem habe ich das Buch schon mehrere Male gelesen und finde es immer noch gut, auch wenn das letze Mal schon eine ganze Weile zurück liegt. Generell finde ich seine Thriller sehr spannend. Ich habe eben bei Amazon einige Meinungen gelesen, die doch glatt behaupten mein Lieblingsautor würde grade mal leicht über dem Niveau eines Groschenroman-Schreiberlings schreiben. Das finde ich überhaupt nicht, aber wenn dem wirklich so ist, na dann steh ich halt darauf. 


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen