Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

Hab ich doch erst gestern ausgefüllt, oder? So kommt es mir auf jeden Fall vor! 
Er kommt, wie immer, von Barbara!


1. Tief durchatmen und dann ist auch bald schon 17:00 Uhr!


2. Das Schicksal macht was es will und darum sagt man : "sag niemals nie"!


3.  Was ist wenn ich jetzt schon Feierabend mache?


4. Irgendwie mag ich Gelüste.


5. Mein Blog ist noch ganz klein, aber ich mag ihn so so gerne!


6. Ein Tag am See ist wie ein Kurzurlaub.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Baumarkt-Besuch (ich weiß nicht mehr, warum wir dahin wollen?) , morgen habe ich Fahrradkrams besorgen mit/für meinen Freund geplant und Sonntag möchte ich nähen und entspannen!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Welchen See habt ihr denn in der Nähe, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie ich das verstanden habe, geht es darum, dass sich die Nägel nicht verfärben und gut gepflegt werden. Aber ich bin auch der Meinung, dass ich das im normalen Lack auch haben möchte. Denke aber das es auch drin ist aber nicht geschrieben wurde. Kann mir das gar nicht anders vorstellen. (=

    Und ich gebe dir Recht ein Tag am See ist wie ein schöner Kurzurlaub. Einfach mal die Seele baumeln lassen. =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen