Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

Endlich Freitag! Also gibt es hier den tollen Freitagsfüller von Barbara:


1. Die Ereignisse in Japan machen mich sprachlos.. ganz im Ernst so oft ich es versuche, ich weiß  nicht, was ich dazu sagen soll!


2. War das wieder kalt gestern.


3.  Energiesparen ist bei uns auf jeden Fall ein Thema, vor allem, da wir Terrarien haben. Trotzdem haben wir verglichen mit anderen Mietern gleich großer Wohnungen meist den günstigeren Verbrauch.


4. ? ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.


5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich die Tage schonmal das Lederjäckchen getragen.


6. I love Krach und das mit Leib und Seele.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Wochenende ankommen, morgen habe ich einen Besuch meiner Schwester bei mir geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Krach? Was für welchen?

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lederjacke geht nimmer zu -.-

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich ihr helfend unter die Arme greife stand zu keiner Zeit infrage. GErade wenn sich meine Zweifel bestätigt hätten, bräuchte sie ja umso mehr Unterstützung. Hab sogar schon mit meiner Chefin geklärt, dass ich den Hund mit ins Büro nehmen darf (arbeite ja bei der Uni), wenn Lena eine Vorlesung hat in die die Kleine nicht mit rein kann. Ich halte das Ganze immer noch für nen ungünstigen Zeitpunkt, aber ich habe wirklich gesehen, dass sie "opferbereit" (klingt blöd) ist. Wäre ich nicht, da kann man sich mal sicher sein *g*

    AntwortenLöschen