Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Freitagsfüller gibts bei scrap impulse!


1. Beim Aufwachen, fragte ich mich, was mein Freund wohl träumt, wenn er so heftigst zuckt?! (Er wusste es nicht mehr!)


2. Ich muss momentan ganz viel sparen, aber es fällt mir schwer.


3.  Im Kino bekomme ich immer Rückenschmerzen, warum?


4. Wenn man sich dort sowieso unwohl fühlt, kann man es auch lassen.


5. Fastenzeit, gibts bei mir nicht, Essen fasten darf ich nicht, ich rauche nicht mehr, Alkohol vertrage ich nicht, und mein Auto brauche ich für den Weg zur Arbeit. Was also fasten???


6. Bei DM gibt es mehr als nur eine gute Handcreme.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich nähen, nähen und nähen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein bisschen nähen?!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Da gibts doch mal beide Daumen für hoch, wie immer auf den Punkt gebracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund redet immer in unverständlichen Sprachen.. könnte er die nur in Echt, das würde sein Profil ungemein aufwerten...

    Bin gespannt auf deine Nähereien :)

    AntwortenLöschen
  3. Träume... ich kann mich auch selten erinnern... Vielleicht ist das auch ganz gut so, dass uns die Erinnerung da mitunter fehlt?

    Was hast du vor zu nähen? Neugierig bin...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Grüßle, Lila

    AntwortenLöschen
  4. Was nähst Du denn?
    Ich habe seit Monaten ein Wickelkleid in Arbeit und möchte mich auch mal wieder aufraffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu maedchen,
    danke für deinen Kommentar! Unsere Terrasse wurde im vergangenen Jahr so stark von Ameisen unterbaut, dass sie komplett abgerutscht ist und die Platten wackeln. Und nun nutzen wir die Gelegenheit unsere lang erträumte Holzterrasse zu machen - und wir haben nun jemanden, der die alten Platten haben will; und geht's los *freu

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen